Ihr Nutzen

  • Sie können sich auf Ihr Business konzentrieren! Ihre IT läuft einfach!
  • Ich bin Ihr persönlicher direkter IT-Ansprechpartner.
  • IT-Lösungen - optimal und speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
  • IT-Lösungen - preis- und kostenbewusst.
  • Mit einem professionellen Webauftritt überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner.

IT-Coach  Hubert Wohlfart
Was ist die Summe aus 5 und 2?

 

Beispiel

Ein wesentlicher Nutzen für meine Kunden besteht im effektiven Arbeiten am Computer. Meine Kunden müssen sich nicht mit der IT auseinandersetzen, sondern ich kümmere mich darum. Fehlt Wissen für die Anwendung kann ich auch als Trainer diesen Mangel entgegentreten. Viel effektiver als ein beliebiger WIFI-Kurs ist da ein Firmen-Einzel- oder Kleingruppen-Training, das sich in der reduzierten Stundenzahl und den klar fokussierten Themen sofort für meine Kunden rechnet. Die Lernenden bekommen nur die Themen, die sie bei der Arbeit benötigen und reduzieren dadurch den Schulungs-Aufwand um ein Vielfaches.